ICH...DER PFÜTZENHELD 

Ich mag keinen Regen! Das möchte ich erst mal vorweg sagen, aber was der Regen hinterlässt ist das Beste und Coolste was es mitunter gibt "PFÜTZEN"!

 

Schon als kleiner Pimpf habe ich jede Pfütze im Hundewald mitgenommen die es gibt. Im Laufe der Zeit habe ich diese Fähigkeit perfektioniert und nun darf Ich mich seit einiger Zeit Pfützenheld nennen. Keine Modderpfütze ist zur Freude meines Rudels sicher, ich finde sie alle! Manchmal versuche ich andere Hunde zu überzeugen mitzumachen, aber die trauen sich meistens alle nicht. Auch quietschen deren Menschen, wenn ich doch mal einen Hund überzeugt habe, dabei hatten die vielleicht gerade mal eine Pfote drin! Wenn ich mal im vollen Lauf durch eine Pfütze laufe, schaffe ich es doch manchmal, das der Eine oder Andere mit durchläuft. Jaaaa, Ich bin im Hundewald bei den meisten die mich kennen schon berühmt und berüchtigt. Nicht umsonst trage ich den Titel "PFÜTZENHELD" und den nimmt mir so schnell keiner weg.   

Seamus                                                                                                   

                                                                                      

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)