WAS WÄRE EINE HOMEPAGE OHNE FOTOS?

FINDET IHR DAS AUCH IMMER NERVIG? DA IST MAN SO SCHÖN AM SPIELEN ODER ANDEREN TOLLEN SACHEN MACHEN UND ZACK......FRAUCHEN ZÜCKT DIESEN KOMISCHEN KLEINEN KASTEN RAUS UND IST DANN IMMER SO AM HIN UND HER RENNEN. DANN SAGT SIE IMMER SOLCHE SACHEN WIE

" SEAMUS BLEIB" ODER "JETZT NICHT BEWEGEN". DAS FINDE ICH DANN IMMER TOTOL DOOF UND DANN SPIELE ICH AUCH NICHT MEHR MIT. HERRCHEN IST DANN AUCH MEISTENS GENERVT UND STELLT SICH DANN IMMER ABSICHTLICH   SO HIN, WIE EIN KLEINER JUNGE AM ERSTEN SCHULTAG. DAS SCHAUT WITZIG AUS!  ICH HABE NOCH NICHT RAUSGEFUNDEN WIE HERRCHEN DAS MACHT, ABER ES SCHEINT ZU FUNKTIONIERN ! ICH WERDE AUF JEDEN FALL AM BALL BLEIBEN.

JEDENFALLS KÖNNT IHR EUCH HIER DIE GELUNGENSTEN VERSUCHEVON MIR ANSCHAUEN.

VIEL SPASS DABEI   SEAMUS 

 

 

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)