Welpentreffen

Einmal im Jahr ist unser Jährliches Welpentreffen. Da freuen wir uns schon immer das ganze Jahr drauf.  

Und wir werden auch von Jahr zu Jahr mehr Pretty Colors of Sea.  

Im Jahr 2010

Mein erstes jährliches Welpentreffen, klar in dem Jahr wurde ich ja auch geboren.Wir haben uns alle imWildpark Lüneburger Heide getroffen. Alle meine Geschwister waren da und auch meine Mama und mein Papa. Wir haben viel gesehen und der Tag war sehr schön. Ich habe ganz viel Futter auf dem Boden gefunden, was Frauchen nicht so toll fand und auch immer diese Leinenverhedderei war nervig. Man hätte uns ja auch so laufen lassen können schließlich waren die anderen Tiere auch nicht an der Leine. An dem Abend war ich richtig kaputt, aber es war toll alle meine Geschwister  wieder zu sehen.

Bitte auf das Foto klicken


 Im Jahr 2011 

Mein zweites jährliches Welpentreffen fand dieses mal wieder im Wildpark Lüneburger Heide statt. Leider waren nur drei von meinen sechs Geschwistern dabei, was ich sehr schade fand. Dafür waren dieses Jahr das erste mal meine kleinen Halbgeschwister dabei, die kleinen B's.  Leider auch nur drei von neunen.Trotzdem hatten wir viel Spaß. Dieses mal habe ich kein Futter vom Boden aufgenommen, denn große Hunde machen sowas nicht, aber die kleinen B's fanden das natürlich toll. Ich habe den Kleinen erst mal gezeigt wo man das beste Futter bekommt, nämlich von Frauchens Teller !!! Ging ganz schnell, kurz so getan als ob ich kuscheln will ( klappt bei Frauchen fast immer ) und dann mit beiden Vorderpfoten an die Tischkante gehängt. Den Kopf gaaaaanz lang machen ( optimal, wenn der Tisch in die Schräglage gerät, dann rutschen die Pommes automatisch rein ) und dann sooooo viele Pommes ins Mäulchen schaufeln wie es nur geht......! Das war ein voller Erfolg ! Ich habe heimlich das ganze Jahr für diesen einen Auftritt geübt. Frauchen fand das nicht so toll, aber ich glaube alle anderen waren begeistert, schließlich sieht man so eine Akrobatische Übung nicht oft. Nächstes Jahr versuche ich mit einer neuen Übung die kleinen C's zu beeindrucken, indem ich die große Currywurst vomTeller klaue.  

Bitte auf das Foto klicken


 Im Jahr 2012

Oh war das Schön. Unser Jährliches Welpentreffen fand 2012 schon im Februar statt und wir haben uns alle am Strand getroffen. War das Toll! Ganz viele Pretty Colors of Sea und nächstes Jahr ist dann der C-Wurf auch dabei. Danke an die Familie Most für diesen schönen Tag.  

 Bitte auf das Foto klicken


Im Jahr 2013

Das Jahr waren nicht nur die C's dabei, sondern auch die kleinen D's, denn meine Schwester Rose ist auch Mama geworden. Das war vielleicht ein Gewusel. Wir wurden von der Familie Most zum Grillen und zu einer Schnitzeljagd eingeladen. Es hat wie immer ein riesen Spass gemacht. Unsere Familie wird immer größer und ich muß sagen, Frauchen hat da gar kein Überblick mehr. Nun bin ich schon Onkel und wer weiß wer nächstes Jahr wieder alles dabei ist. 

Bitte auf das Foto klicken


 

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)