Mein kleiner Halbbruder "Bootsmann" war für ein paar Tage zu Besuch. Nun hat er eine neue Familie gefunden, trotzdem möchte ich diese Seite behalten. 

Weil es eine schöne   Erinnerung ist und ich ihn diese Seite geschenkt habe. 

Seamus 

Mein großer (Halb) Bruder und Ich

Hallo da draußen! 

Ich war wundervolle fünf Tage in diesem Rudel und hatte echt eine menge Spaß. Ich durfte ganz oft mit meinem großen Bruder spielen und der war immer total lieb zu mir. Auch wenn er der Meinung war, das ich manchmal zu frech gewesen bin. Manchmal hat er versucht mich zu erziehen, der Wille war auf jeden Fall da. Ich durfte alles von ihm klauen und wenn mir sein Frauchen es wieder wegenommen hat um es meinem großen Bruder wieder zu geben, legte er es wieder vor mich hin... ! Ist der nicht LIEB ? Aber so sollten große Brüder ja auch sein. Nur manchmal hat er auch von mir geklaut, aber das habe ich ihn ja auch beigebracht.  

 Danke Bruderherz für diese kleine Seite.

 Ich habe dich auch lieb.Pfotenknuffer dein kleiner Plüschi 

Pelle alias Bootsmann  


Bitte auf das Foto klicken 

20.09.2011

An dem Tag haben mich zwei liebe,nette Menschen besucht und mich mitgenommen in mein neues zu Hause.   

 

Hier nochmal unser gemeinsammes Abschiedsfoto, bevor es für mich in die neue Heimat ging.

 

 

Wuff und Wau Seamus  07.11.2011

Ich hatte Besuch von meinen (deinem Bruder) Halbbruder Fjell und wir hatten an dem Tag viel Spass miteinander gehabt.Der ist genauso witzig wie Du. Ich habe ihn auch gleich mal gezeigt wie man Pfützen vom Modder befreit.Sogar der sonst so saubere Fjell hatte dabei seinen Spass gehabt.Aber ich war ja auch bei dem besten Pfützenhelden der Welt in der Schule. Ich bin immer noch total verschmust und verspielt.

Ganz lieben Pfotenknuffer Dein Habbruder Pelle (Dein Plüschi) 

Danke an Fjell's Frauchen für die News  

Bitte auf das Foto klicken  

 


1  

Wau mein großer Halbbruder 10.01.2012 

obwohl groß kann ich ja bald nicht mehr sagen,wie groß warst Du noch mal, 54 cm? Also, ich bin noch nicht mal ein Jahr alt und habe Deine Größe schon erreicht. Nichts mehr von wegen ich schmeiß mal den kleinen Plüschi um, weil er zu frech wird. Ich wiege schon ca.20 kg und bin ein ganz süßer, das sagen zumindest alle.Auch ist mein Kuschelbedürfnis noch ungetrübt.Tricksen kann ich auch schon richtig gut,aber vorallen liebe ich Suchspiele! Zwar bin ich nicht immer schnell Erfolgreich,aber es bringt mir unglaublichen Spaß.Silvester habe ich ganz gut überstanden,nur die Knallerei war mir ein wenig unheimlich.Das war aber auch laut,da hast Du auf Deinem Dorf bestimmt weniger Probleme.Ich bin immer noch süß,frech,verschmußt,verspielt und sehr lernwillig und -fähig.Überhaupt bin ich ein toller Hund :O) Schau doch mal bei meiner Hompage vorbei, da findest du tolle Neuigkeiten. Ich heiße jetzt Pelle "der Eroberer". 

So mein "kleiner" halte Deine Ohren gerade und ich sage dann mal Wuff (Tschüß)

Ganz lieben Pfotenknuffer Dein Bruder Pelle (Dein Plüschi) 

Danke an Pelle's Frauchen für die News

Unser Wiedersehen

Am 11. Februar 2012 habe ich beim Welpentreffen Pelle wiedergetroffen. Er ist richtig groß geworden.

Ja, ich bin auf jeden Fall größer wie du. Nichts mehr von wegen kleiner Plüschi und so...

Obwohl wir an dem Tag ja noch mit unseren anderen Geschwistern zusammen waren, haben wir es trotzdem einmal geschafft, die alten Zeiten aufleben zu lassen.

Alte Zeiten? So lange ist es doch noch gar nicht her, als ich bei euch war, oder?Auf jeden Fall konnte ich nun locker mit dir mithalten du Nase...das hat richtig Spass gemacht.

Hier nun ein paar Fotos von dem Tag.

Viel Spass beim anschauen...                                 Pelle und Seamus 

  


Bitte auf das Foto klicken  

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)