Hier noch ein paar andere Seiten zum stöbern,

wenn Ihr Lust habt...

 MEINE ELTERN

 

 AUSSIES-OH 

MEINE LIEBE MAMA BAILEY UND MEINE SCHWESTER ROSE. HIER HABE ICH MEINE ERSTEN ACHT WOCHEN VERBRACHT.   

 

 

 

 

 

 COFFEY THE DOG

MEIN PAPA COFFEY UND CUJO. DIE ZWEI HABEN ES ECHT AUSSIEMÄßIG DRAUF, WIE MEIN PAPA MÖCHTE ICH AUCH MAL WERDEN.   

Halbgeschwister aus dem B'Wurf 

 

 

AUSSIE-CODY

MEIN KLEINER HALBBRUDER CODY. WIR HABEN DIE SELBE MAMA. SEIN PAPA HEISST BANDIT.     

 

 

 

 

 

 

 

LONESOMEWOLF/BRAVEHEART

MEIN KLEINER HALBBRUDER PELLE.

DER KLEINE MANN HAT NUN SEINE EIGENE WEBSIDE. ER IST DER BRUDER CODY.   

 

 

  

Halbgeschwister aus dem C'Wurf  

 

 

PFOTENABDRUCK INS HERZ

MEIN KLEINER HALBBRUDER JOKER, ER IST DER BRUDER VON PIXEL. BAILEY IST UNSERE MAMA, ABER DER PAPA VON MEINEN HALBGESCHWISTERN HEISST LEO

 

 

 

 

 AUSSIE JOKER

MEIN HALBBRUDER JOKER HAT NUN SEINE EIGENE HOMEPAGEBEKOMMEN: DA ER VIEL AUF AUSSTELLUNGEN GEHT UND SCHON VDH JUGENDCHAMPION IST;HAT ER SIE SICH AUCH VERDIENT: ER IST EIN ECHT HÜBSCHER UND TOLLER BURSCHE GEWORDEN.  

 

MEINE FREUNDE

 

KLEIN-ENNY 

MEINE FREUNDIN ENNY "PLÜSCH" HAT AUCH EINE HOMEPAGE. SCHAUT DOCH MAL REIN SIE FREUT SICH ÜBER EINEN BESUCH.  

SIE IST EINE KLEINE RENNMAUS UND LIEBT DAS FRISBEE SPIELEN. 

UNSER AUSSIETREFFEN

 

 AUSSIERUN 

 DA TREFFE ICH OFT MEINE ELTERN UND MANCHMAL AUCH EINEN MEINER GESCHWISTER. DANN SPIELEN WIR IMMER MIT GANZ VIELEN ANDEREN AUSSIES UND HABEN EINE MENGE SPASS. VIELLEICHT TREFFEN WIR  UNS MAL DA.

 

 

  MEINE  HUNDESCHULE UND DIE EAGLEDOGS
 

 

 

HUNDESPORT-UND TANZ
DORT MACHE ICH OBEDIENCE (SPEZIAL)  

UND AGILITY    

 

 

 

 

 

EAGLEDOGS

HIER MACHEN FRAUCHEN UND ICH UNSERE AUSBILDUNG ZUM MANTRAILER

 

 

   

         

       SCHÖNE IDEEN GEGEN DIE LANGEWEILE

 

SPASS-MIT-HUND

WENN DAS WETTER SCHLECHT IST UND IHR MAL LANGEWEILE HABT, ODER AUCH EINFACH MAL SO FÜR ZWISCHENDURCH.

VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN. 

 

 

 

 DOGITYOURSELF

SUPER INTERESSANTE SEITE.

BACKEN, ETWAS SELBST GESTALTEN UND SPIELEN. WIRKLICH TOLL.

EINFACH MAL REINSTÖBERN UND AUSPROBIEREN.

UND SCHAUT MAL GENAU HIN, VIELLEICHT ENDECKT IHR JA AUCH EIN PAAR FOTOS VON MIR ;O) 

HIER MAL ETWAS ANDERES  

 

JR 

HIER MAL EINE ANDERE HOMEPAGE, DIE NICHTS MIT HUNDEN ZU TUN HAT.

SCHÖNE FOTOS, SCHÖNE MUSIK.

LASST EUCH EINFACH MAL ÜBERRASCHEN 

SONSTIGES

 

 

 

BOTANIKUS

ES GIBT VIELE GIFTIGE PFLANZEN VON DENEN WIR LIEBER DIE PFOTEN LASSEN SOLLTEN. EINFACH MAL ZUR INFO. 

 

 

 

 

 

   

 

GIFTKÖDER-RADAR

MACHT ALLE MIT UND WIR GEHEN SICHERE MIT UNSEREM RUDEL SPAZIEREN.

 

 

 

 

 

 

GIFTWARNUNG  

MACHT ALLE MIT UND WIR GEHEN SICHERE MIT UNSEREM RUDEL SPAZIEREN.    

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)