Happy Birthday to me...  

 

Mein dritter Geburtstag 2013  


Was war das doch für ein schöner Tag. Fjell, Ally und Ich haben unseren dritten Geburtstag gemeinsam am Strand gefeiert. Mit dabei waren noch unsere Halbgeschwister Amy und Waki und die Lischa.

Es war ein richtig toller Tag für uns Hunde, aber auch für unsere Menschen.

Bitte auf das Foto klicken  

Mein zweiter Geburtstag 2012  


 War das ein schöner Geburtstag! Meinen zweiten Geburtstag habe ich mit meinen Geschwistern zusammen gefeiert. Und bis auf Ally, die leider nicht konnte, waren alle da. Auch mein Papa Coffey kam zum gratulieren. Meine Mama fehlte leider, weil sie zu der Zeit Babypause hatte. An dieser Stelle ein ganz GROSSES DANKESCHÖN an die Familie von Arrow für die Organisation. Auf das wir noch ganz viele Geburtstage  

zusammen feiern werden... 

Bitte auf ein Foto klicken 

 

 

 

 

Mein erster Geburtstag 2011

 

Ganz ehrlich...habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber ich habe ein paar Extra Streicheleinheiten bekommen und  ein paar Extra Leckerlies gab es auch.

 

 

Mein Geburtstag 2010 

An einem Mittwoch den 21. April 2010  wurde ich, als fünfter von sieben Welpen um 11:30h geboren.  

 

 

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)