Unterwegs

Natürlich bin ich am liebsten am Strand. . . im Hundewald. . . und mit meinen Freunden unterwegs, oder einfach nur zu Hause. Aber manchmal fahren wir auch zu Orten wo es sehr aufregend  ist und viel zu sehen gibt.

Am 08.04. 2012 waren wir im Tierpark Neumünster. War das Aufregend so viel Tiere und Menschen zu sehen. Es war spannend und schnupperisch zugleich und nun weiß ich auch warum Frauchen immer Bärchen zu mir sagt... 

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken       

 

 Am 05.05.2012 fand in Kiel das erste mal ein Dog Walk zugunsten der Kieler Tiertafel statt. Enny, Hazel, Fido, Kalle und ich haben insgesamt: 15 Dosen Nassfutter und 15 Kilo Trockenfutter erlaufen.Eigentlich wären es von beiden 20 geworden, aber unsere Frauchen's haben ein Checkpoint übersehen, was passiert wenn man UNS nicht die Führung überlässt

Mein Quitschie-Spielzeug habe ich aber zum Glück auf dem Rückweg trotzdem noch bekommen, was es dort zu gewinnen gab...

Eine ganz tolle Aktion und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!  

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken

Neumünster hat wieder gewedelt. Wie jedes Jahr fand auch in Neumünster die Internationale  CACIB Rassehundeaustellung statt. Neben meiner Schwester Rose und Stiefbruder Diesel hat sich auch mein kleiner Halbbruder Cody in den Ring gewagt und hat es toll gemacht. Er belegt in der Jugendklasse der Rüden den Zweiten Platz (V2) Diesel in der Zwischenklasse der Rüden einen tollen ersten Platz (V1) und meine Hübsche Kleine Schwester Rose den Ersten Platz (V1) in der Offenen Klasse der Hündinnen und ist dann auch noch Beste Hündin (BOB)geworden. Was für ein Tag und ich habe die drei Lautstark angefeuert. 

 

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken  

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)