Unterwegs

Natürlich bin ich am liebsten am Strand. . . im Hundewald. . . und mit meinen Freunden unterwegs, oder einfach nur zu Hause. Aber manchmal fahren wir auch zu Orten wo es sehr aufregend  ist und viel zu sehen gibt.  

Wir sind oft unterwegs . 

Hier ein paar Fotos von unseren Ausflügen wo wir zum Teil waren. 

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken  

 

 Manchmal ist das halbe Rudel im Hanspark. Da ich nicht gerne getrennt von ihnen bin gehe ich immer mit. Da war so eine komische Fischfrau und ganz viel Wasserstöcke die ich echt Hundegut fand... 

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken

Wir waren in Eutin auf einer schönen Veranstaltung, wo die Menschen irgendwie anders ausschauten. Es gab sogar große komische vögel die nicht fliegen konnten. Dann habe ich doch tatsächlich einen Fleischwurstbaum endeckt, das war richtig toll... 

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken

In Kiel fand das 7 Dog Dance Turnier Nord statt. Leider hat das Wetter Nicht mitgespielt und alles war so eckelig Nass. Herrchen hat an dem Tag den Speaker gemacht. Mein Papa Coffey ist mit seinem Frauchen in der Lucky Dip Klasse gestartet und mein kleiner Halbbruder Pelle der bei uns zu Besuch war hat mir beim Mädelsaufreißen geholfen...

Get Adobe Flash player

 

Bitte  auf  das Foto klicken  

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)