2011 Ein neues Jahr beginnt...

Das Jahr 2011 

Das Jahr 2011 war sehr aufregend für mich. Ich habe viele tolle neue Sachen erlebt und habe die Pubertät kennengelernt. Mein Rudel fand das nicht so toll, aber ich fand das alles sehr Aufregend...

Get Adobe Flash player

Bitte auf das Foto klicken   

Badetag am 23.12.2011

Da macht man so einen schönen Feldspaziergang und neuerdings passiert es nun des öffteren dass ich in die Badewanne muß! Zuerst fand ich es Schlimm, aber nun springe ich schon immer Freiwillig in die Wanne, Das Wasser ist kuschelig warm, das Herrchen rubbelt mich trocken und Leckerlis gibt es auch noch nebenbei. 

Get Adobe Flash player

 

Bitte auf das Foto klicken  

 UND WIEDER IST EIN JAHR VORÜBER. ICH BIN NUN SHON EIN GANZ GROSSER UND FREUE MICH AUF DAS JAHR 2012 

 

 

 

 

             31.12.2014

Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.

(Bernhard von Claivaux)